Aus- und Weiterbildung für Lehrer/-innen

Die Welt der Bewegung entwickelt sich stetig weiter. Meine Offenheit für neue Sichtweisen sowie meine Neugier für Zusammenhänge und Hintergründe in Bezug auf Bewegung, ganzheitlich-wissenschaftlichen sowie spirituellen Aspekten zeigen sich in einem unermüdlichen Weiterbildungs-Engagement.

Daraus resultiert vielseitig-fundierter und fachlicher Background gepaart mit meiner Liebe und Begeisterung zu meinem Beruf. Meine Lehrtätigkeit startete als Dozentin an einer renommierten staatlichen Berufsfachschule für Sport und Gymnastik in Frankfurt und umfasst heute weitere Ausbildungsinstitute. Die Entwicklung und praxisnahe Umsetzung neuer präventiv- und harmonisierend-therapeutischer Bewegungs-Konzepte liegt mir besonders am Herzen.

Flowing Om YOGA-Ausbildung

Absolviere deine Yoga-Ausbildung mit
200 Std. (Stufe 1) oder 300+ Std. (Stufe 2) im Flowing Om Studio.

> Flowing Om YOGA-Ausbildung

Yogalehrer-Fortbildungen

Vertiefe deine Kenntnisse in Workshops und Fortbildungen mit unterschiedlichen Trainern.

> Fortbildungen und Workshops

Faszien in Bewegung Ausbildung

Erlebe das Faszien-Trainingskonzept von Gunda Slomka mit einem Foundation-Kurs, 5 Next-Lebel-Kursen dem Master-Kurss

> Faszien in Bewegung Ausbildung

 

 

Flowing Om YOGA-Ausbildung


Die Flowing Om YOGA-Ausbildung entspricht den Richtlinien der amerikanisch und europäischen Yoga Alliance.