Sarah Bernhardt

"Pilates ist ein Lebenselixier für mich. Es gibt mir Kraft, innerliche Stärke & Entschlossenheit, entspannt mich und tut meinem Körper so unendlich gut, dass ich nicht genug davon bekommen kann. Die Liebe für diese Trainingsmethode übertrage ich in meinen Stunden von ganzem Herzen auf meine Teilnehmer."

  • Pilates Trainerin für Matwork nach der Methode von Bodymotion (1st Degree)
  • Faszien-Pilates Trainerin nach der Methode von Bodymotion
  • Pilates Trainerin für Postnatales Training nach der Methode von Bodymotion
  • Staatlich geprüfte Fitness- und Gesundheitstrainerin A-Lizenz
  • Staatlich geprüfte Fachtrainerin für Rückentraining
  • Staatlich geprüfte Fachtrainerin für Sportrehabilitation
  • Ernährungs- und Vitalstoffberaterin
  • Säure-Basen-Beraterin nach der Methode von Dr. Jentschura
  • Trainerin für Prä- und Postnatales Training (derzeit in Ausbildung, Akademie V. Wiechers)

"Das erste Mal kam ich 2010 mit Pilates in Berührung. Ich war von Anfang an von dieser Methode begeistert. Ich war fasziniert davon, meinen Körper so effektiv und nachhaltig trainieren zu können und gleichzeitig so wunderschön meinen Geist zu entspannen.

Seit ich mit Joseph H. Pilates Methode trainiere fühle ich meinen Körper viel intensiver, gehe achtsamer mit ihm um und bin einfach gelassener im Alltag. Und ich garantiere, das Training bewirkt wirklich Wunder: "Nach 10 Stunden fühlst du den Unterschied, nach 20 Stunden siehst du den Unterschied und nach 30 Stunden hast du einen neuen Körper."

Wie Joseph H. Pilates vor langer Zeit so schön sagte: "Pilates is designed to give you suppleness natural grace and skill that will be unmistakably reflected in the way you walk, in the way you play and in the way you work".
Mehr über mich auf www.back-to-shape.de."

> Zurück zur Team-Übersicht