Nicole Giese

"Pilates und Yoga schenken mir Freude.
Beides trägt und stützt sich - und mich."

Nicole gehört zum festen Team des Flowing Om und leitet wöchentlich Pilates Stunden und regelmäßig Specials.

  • zertifizierte Ausbildung Pilates Bodymotion Matwork (2013)
  • Abschluss der Yogalehrer-Ausbildung 200 Stunden im Flowing Om in 2015
  • Zurzeit in der Ausbildungsstufe 2 zur 500 Stunden-Ausbildung im Flowing Om
  • deepWORK® Basic Instructor
  • Trainer C-Lizenz Fitness & Gesundheit
  • Sling Trainer

"Über die wundervolle Gemeinschaft im Flowing Om habe ich meinen Weg zum Yoga gefunden und bin heute sehr dankbar, dass er nun ein stetig wachsender Teil meines Lebens ist.

Pilates schenkt mir Kraft und Gleichgewicht, Struktur und Ausrichtung. Yoga schenkt mir Energie und Beweglichkeit, Gelassenheit und Zuversicht. Pilates und Yoga schenken mir Freude. Beides trägt und stützt sich - und mich.

Ich schätze mich glücklich ein kleiner Teil des wundervollen Flowin Om-Teams zu sein und wünsche mir, ein Stück von diesem wundervollen Glück in den Kursen weitergeben zu können."

> Zurück zur Team-Übersicht