Michael Ewertz

"Mein Anliegen ist es, die Freude, Entspannung und Entwicklung, die ich selbst im Yoga erlebe, mit anderen zu teilen."

  • Yogalehrer-Ausbildung 200 Stunden im Flowing Om in 2014
  • Abschluss der Flowing Om 500 Stunden Ausbildung im Januar 2016
  • Sun Yoga Ausbildung in Indien, Akupressur Therapeut

 
"Mein erster Kontakt mit Yoga war 1999. In Australien habe ich mehrere Monate in einem ISCON Ashram gelebt und die positiven Veränderungen der täglichen Yogapraxis am eigenem Körper gespürt.

Erfahrungen habe ich in den nächsten Jahren in folgenden Yogastilen sammeln können: Hatha, TriYoga, Vinyasa, Kundalini, u. a.

Seit 2009 reise ich regelmäßig nach Indien. Dort habe ich eine Ausbildung in Sun (Surya) Yoga bei Sunyogi Umasankar in Calcutta erhalten sowie eine Einführung in Kriya Yoga. 2012 habe ich bei Sunyogi die alte Indische Heilmethode der Akupressur erlernt und kombiniere diese mit Elementen der Thai Massage sowie einer guten Portion Intuition. Aktuell befinde ich mich gerade in Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

Mein Anliegen ist es, die Freude, Entspannung und Entwicklung die ich selbst im Yoga erlebe mit anderen zu teilen. Meine Kurse gestalte ich aus allen Erfahrungen die ich selbst im Yoga erfahren habe. Weiterhin ist mein Unterricht von meinem Buddhistischen Glauben geprägt. Seit 2011 praktiziere ich Nichiren Buddhismus.

Meine Eigene Praxis ist von Pranayama und Buddhistischer Meditation geprägt."

> Mehr über über Michael auf www.sun-surya-yoga.de
> Zurück zur Team-Übersicht