Liz Laschinski

"Und dann kommt die Zeit, da Yoga nicht mehr etwas ist, was du zweimal am Tag tust. Es ist immer da. In jeder Geste, in jedem Schritt. Du gehst, wendest den Kopf, du hältst eine Tasse, du triffst eine Entscheidung, alles ist Asana. Es zeigt sich in allem ... Leichtigkeit und Anmut. Freiheit und Harmonie."
(Frederic LeBoyer)

  • Abschluss des Studiums in Erziehungswissenschaften ("Bachelor of Arts") an der Goethe Universität Frankfurt am Main, März 2016
  • Abschluss der Yogalehrer-Ausbildung 200 Stunden im Flowing Om in 2016
  • Derzeit in Ausbildung der Stufe 2 zur 500 Stunden Ausbildung

 
"Mit Beginn der ersten Stunde, hat mich Yoga begeistert und einfach eingenommen. Jede Yogapraxis klärt meine Gedanken, lässt mich die wichtigen Dinge im jetzigen Moment erkennen und gibt mir den nötigen Halt, die Stärke und Energie für die täglichen Herausforderungen meines Lebens.

Yoga ist für mich zu einer Entdeckungsreise geworden, während der ich meinem Körper, meinen Gefühlen, meinen Gedanken und Ansichten immer wieder aufs Neue begegne und immer wieder dazu lerne. Meine persönlichen Yogaerfahrungen und die unglaubliche Fülle des Yoga möchte ich mit allen teilen, die ihren Weg zu mir finden."

> Zurück zur Team-Übersicht

 

 

Liz Laschinski

Unser Flowing Om Team


Unser Flowing Om Team 
Auf unserer neuen Teamseite erfährst du jetzt mehr über die Menschen im Flowing Om. Wir freuen uns auf dich!