Katja Bauer

"Yoga bereichert mich in allen Lebenslagen und ist für mich ein Stück mehr Lebensqualität."

  • Flowing Om Yogalehrer-Ausbildung Stufe 1, 200 Stunden, 2014
  • Abschluss der Flowing Om 500 Stunden Ausbildung im Januar 2017
  • bodyART Trainerin seit 2007
  • Pilates Trainerin seit 2010
  • deepWORK Trainerin seit 2011
  • BAX Trainerin seit 2015

 
"Ich habe schon immer einen Ausgleich zu meinem Alltag gesucht und als Teilnehmerin Sport in Fitnessstudios gemacht.

2007 wollte ich dann mehr wissen und habe die Ausbildung zur bodyART-Trainerin erfolgreich abgeschlossen und zu unterrichten begonnen. Danach kamen unzählige Fortbildungen, allerdings hatte ich das Gefühl, irgendetwas fehlt noch. Dann habe ich mit der Yoga-Ausbildung begonnen und festgestellt, dass dies genau das fehlende Puzzelteil in meinem Leben ist.

Yoga bereichert mich in allen Lebenslagen: beruflich, sportlich sowie privat. Yoga ist für mich ein Stück mehr Lebensqualität und dieses Gefühl möchte ich gerne weitervermitteln."

> Zurück zur Team-Übersicht