Jennifer Lenzen

"Der Yoga lässt mein inneres Licht hell strahlen."

  • Seit 2013 Führungskraft mit unmittelbarer Personalverantwortung, diverse Fortbildungen u.a. zum Thema "Achtsamkeit als Führungsprinzip"
  • in 2016 Ausbildung zur Mediatorin und Konfliktmanagementtrainerin
  • Abschluss der Yogalehrer-Ausbildung 200 Stunden im Flowing Om in 2017
  • Zurzeit in der Ausbildungsstufe 2 zur 500 Stunden Ausbildung im Flowing Om

 
"Meine Yogapraxis schenkt mir den körperlichen und geistigen Ausgleich zu meinem Alltag. Hier bin ich in Kontakt mit mir selbst und meinen Herzenswünschen. Ich sammle die Kraft und das Selbstvertrauen, meinen Weg zu gehen und an seinen Herausforderungen zu wachsen. In Verbindung zu meiner Umwelt lebe ich mein Leben mit liebevoller Freude aus der Weisheit meines Herzens.

Dieses Yoga-Geschenk möchte ich in meinen Yogastunden mit dir teilen und dich auf deinem Yogaweg begleiten. Ich lade dich ein, unser inneres Licht gemeinsam in die Welt strahlen zu lassen.“

> Zurück zur Team-Übersicht

 

 

Jennifer Lenzen

Unser Flowing Om Team


Unser Flowing Om Team 
Auf unserer neuen Teamseite erfährst du jetzt mehr über die Menschen im Flowing Om. Wir freuen uns auf dich!