Hanna Rissom

"Yoga ist für mich ein Geschenk, das immer wertvoller wird, je mehr man es teilt."

  • Seit 2008 Lehrerin am Gymnasium für Französisch, Ethik und Sport - und auch hier hat der Yoga schon Einzug gehalten
  • Abschluss der Yogalehrer-Ausbildung 200 Stunden im Flowing Om in 2016
  • Derzeit in Ausbildung der Stufe 2 zur 500 Stunden Ausbildung

 
"Yoga tut mir auf allen Ebenen gut - körperlich, geistig, seelisch und bringt Ruhe und Zufriedenheit in mein Leben. Bei Christiane habe ich einen Yoga-Stil gefunden, der mir unheimlich gut gefällt. Ihre Yoga-Flows sind kreative Meditation in Bewegung, fordern heraus und laden dazu ein sich weiter zu entwickeln. Dieses Glück möchte ich in meinen Yoga-Stunden weitergeben. Auch meine Tochter hat sich schon von meiner Freude am Yoga anstecken lassen und gemeinsam bieten wir Eltern-Kind-Yoga an."

> Zurück zur Team-Übersicht

 

 

Hanna Rissom

Unser Flowing Om Team


Unser Flowing Om Team 
Auf unserer neuen Teamseite erfährst du jetzt mehr über die Menschen im Flowing Om. Wir freuen uns auf dich!