Eva Dreher-Eisele

"Ich unterrichte Pilates und Yoga weil ich es liebe. Pilates gibt mir Kraft und Stabilität, Yoga gibt mir Leichtigkeit in meinem Herz."

  • Yogalehrer-Ausbildung 200 Stunden im Flowing Om in 2014
  • Abschluss der Flowing Om 500 Stunden Ausbildung im Januar 2017
  • Yogalehrer-Ausbildung 200 Stunden, Private Yoga Frankfurt
  • Zertifizierte Ausbildung Pilates Bodymotion Matwork
  • Fortbildung: Kursleiter PME, Kursleiter Meditation/Meditationslehrer,
    Kursleiter ZENbo
  • Fachreferentin, für verschiedene Institute

 
"Ich unterrichte Pilates und Yoga weil ich es liebe. Pilates gibt mir Kraft und Stabilität, Yoga gibt mir Leichtigkeit in meinem Herz, macht mich mutig und erlaubt mir gelassen und voller Vertrauen den Blick aufs Große und Ganze zu richten.

In meinen Stunden möchte ich das was Yoga und Pilates für mich bedeutet weitergeben, so dass du dich in deinem Körper zu Hause fühlst, ein bisschen größer ein bisschen beweglicher und vielleicht ein bisschen glücklicher bist.

Das Flowing Om ist mein "Yoga-Zuhause" und für mich ein ganz besonderer Ort, Yoga und Pilates unterrichten zu dürfen."

> Mehr über Eva auf www.pilates-yoga-darmstadt.de
> Zurück zur Team-Übersicht