Christine Reitzenstein

"Der Yoga gibt mir die Stabilität, mit den Herausforderungen des Lebens einen guten Umgang für mich zu finden. Die Meditation lässt meinen Geist zur Ruhe bringen. Beides sind wunderbare Wegbegleiter für mein Leben."

  • Abschluss der Yogalehrer-Ausbildung 200 Stunden im Flowing Om in 2017
  • Zurzeit in der Ausbildungsstufe 2 zur 500 Stunden Ausbildung im Flowing Om

 
"Der Yoga begleitet mein Leben seit ca. 15 Jahren. In den ersten Jahren nahm ich Yoga als sportliche Betätigung wahr, die mir half meinen Körper wieder beweglicher zu machen.

Mein Weg führte mich zur Meditation, wozu ich in 2014 eine Ausbildung zur Meditationslehrerin absolvierte und seitdem Gruppen darin anleite.Ich erkannte, dass Yoga und Meditation zusammengehören.

Heute verstehe ich den Yoga als Lebenshaltung, mit deren Unterstützung ich meine täglichen Aufgaben besser bewältige und mich weiter auf meinem Lebensweg entwickeln kann."

> Zurück zur Team-Übersicht

 

 

Christine Reitzenstein

Unser Flowing Om Team


Unser Flowing Om Team 
Auf unserer neuen Teamseite erfährst du jetzt mehr über die Menschen im Flowing Om. Wir freuen uns auf dich!