Charlotte Abel

"Yoga öffnet Herz, Kopf und Verstand und lässt mich eintauchen in ein stärkeres Bewusstsein für die vielen Facetten des Lebens."

  • Abschluss der Yogalehrer-Ausbildung 200 Stunden im Flowing Om in 2013
  • Zurzeit in der Ausbildungsstufe 2 zur 500 Stunden Ausbildung im Flowing Om


"Bereits 2007 entdeckte ich den Yoga für mich. Das war der Beginn einer intensiven, endlosen Reise.

Der Yoga öffnet Herz, Kopf und Verstand und lässt mich eintauchen in ein stärkeres Bewusstsein für die vielen Facetten des Lebens. Er bringt Harmonie und Klarheit in meinen Alltag.

Das bisherige Wissen und Erfahrene in den eigenen Unterricht einfließen zu lassen und somit die Neugier der TeilnehmerIinnen auf und die Offenheit für die eigenen intensiven Erfahrungen zu wecken, ist mir ein Anliegen und lässt die Theorie lebendig werden."

> Zurück zur Team-Übersicht