Pilates mit Nicole

Pilates Basic ist die ideale Stunde zum Einstieg in das Pilates-Programm. Damit eine gymnastische Übung zu einer Pilates-Bewegung wird, müssen festgelegte Prinzipien verwirklicht werden.

PilatesSie sind die tragenden Säulen des Programms und der Wegweiser zum Training der Tiefenmuskulatur sowie die Garantie der Bewegungsqualität.

Ihre Umsetzung schenkt einen sicheren Blick für wertvolle Bewegungs-Details, verbessert das Körperbewusstsein und deckt belastende Haltungs- und Bewegungsmuster auf. Wertvolle Veränderungen beginnen eben mit einer differenzierten Wahrnehmung.

Buch mit CD: Pilates für Schulter, Nacken und Rücken

Buchtipp: Pilates für Schulter, Nacken und RückenVerspannungen lösen, Muskeln stärken - die Übungen sind leicht zu erlernen, machen Spaß und erfordern nur wenig Zeit. Die einfachen Workouts helfen, Verspannungen zu lösen und langfristig Haltung und Figur zu verbessern.
128 Seiten mit CD, Knaur Ratgeber, 16,95 Euro

> Alle Bücher, DVDs, CDs ansehen

> Zurück zur Kurs-Übersicht

 

Nicole GieseNicole Giese

"Pilates und Yoga schenken mir Freude. Beides trägt und stützt sich - und mich."

> Mehr über Nicole

Pilates Kurse


Montag
17:30-18:30, Pilates mit Fokus Nacken

Dienstag
9:30-10:30, Pilates mit Fokus Rücken
18:00-19:00, Faszien-Pilates

Mittwoch
19:00-20:00, Pilates mit Nicole

Donnerstag
10:00-11:00, Pilates
19:00-20:00, Pilates

Freitag
17:00-18:00, Yoga oder Pilates
mit dem Flowing Om Team

> Aktueller Stundenplan