Spring Groove - Live am Freitag 1.9.2017

Auch dieses Jahr kommt Spring wieder im Rahmen ihrer Europa-Tour für ihr einzigartiges Live-Konzert ins Flowing Om. Diesmal in neuer Begleitung von Hans Christian.

Erlebe Spring Groove und runde dieses besondere Event, wenn du magst, mit einem ayurvedischen, veganen Abendessen vor oder nach dem Konzert in der Linse ab.

Darüber hinaus findet am Samstag ein Bhakti-Gesangs-Workshop mit Spring statt.

Spring Groove am 1.9.2017 in der KrebsmühleBeginn des Konzerts ist Freitag um 19:30 Uhr im Veranstaltungsraum der Krebsmühle.

Die von Folk und Mantra geprägte Sängerin und ausgebildete Yogalehrerin Spring, die bereits auf eine erfolgreiche Karriere am New Yorker Broadway zurückblickt, spielt international auf Festivals, Workshops und Kirtans. Ich freue mich, dass die sympathische Spring im Oktober schon zum vierten Mal ins Flowing Om kommt, um uns mit ihrer Stimme und ihrem Programm zu verzaubern.
 

> Mehr Infos und Videos über Spring Groove unter www.springgroove.com
> Jetzt Konzert-Tickets online reservieren

Auf dem Areal der Krebsmühle gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Krebmühle mit der Linie U3, Haltestelle Niederursel zu erreichen. Von der U-Bahn-Haltestelle sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.

Ayurvedisches Abendessen (vegan) in der Linse

Das Restaurant die Linse bietet ein thematisch passendes Abendessen für nur 10 Euro (statt 14,50 Euro) dazu an. Entweder um 18:00 Uhr vor oder um 21:30 Uhr nach dem Konzert. Für Tischreservierungen bitte direkt bei der Linse melden unter:

Telefon 06171/73018
info@restaurant-die-linse.de
www.restaurant-die-linse.de


Jetzt Tickets für Spring Groove reservieren

Tickets für das Konzert am 1.9. kannst du im Flowing Om Studio erwerben oder direkt hier verbindlich auf deinen Namen reservieren. Reservierte Tickets sind dann vorher im Studio oder beim Einlass zum Konzert abzuholen, sie werden auf deinen Namen hinterlegt.

Tickets pro Person: 10 Euro
Tickets pro Flowing Om Mitglied: nur 5 Euro
Wahlweise Abendessen pro Person: 10 Euro statt 14,50 Euro
Für Tischreservierung bitte beim Restaurant die Linse melden.













 

 

Tickets und Preise


Spring Groove und Hans Christian 
Konzert-Ticket pro Person: 10 Euro
Für Flowing Om Mitglieder: nur 5 Euro

Wahlweise mit Abendessen pro Person:
10 Euro statt 14,50 Euro

Tickets können direkt im Flowing Om Studio gekauft und verbindlich online reserviert werden. Reservierte Tickets liegen dann beim Einlass bereit.

> Jetzt Konzert-Tickets online reservieren

Flowing Om - Yoga & Pilates Studio


Christiane Wolff
Krebsmühle 1
61440 Oberursel/Frankfurt
Telefon 069/78988400